• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Besinnung auf das Wesentliche

1 / 1
Die Besinnung auf das Wesentliche von Gunter König Mir scheint fast: Es ist Mode, zu fasten. So in aller Munde, dass ich fast da von absehen möchte, auch mitzumachen. Und doch: Fasten ist eine bewährte Technik, um Ballast abzuwerfen und um sich zu reinige
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Besinnung auf das Wesentliche

Die Besinnung auf das Wesentliche von Gunter König Mir scheint fast: Es ist Mode, zu fasten. So in aller Munde, dass ich fast da von absehen möchte, auch mitzumachen. Und doch: Fasten ist eine bewährte Technik, um Ballast abzuwerfen und um sich zu reinigen. Mit der leichtfüßi- gen Nüchternheit, die sich mit dem Verzicht aufs Essen einstellt, wächst die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu besinnen, aus der inneren Klarheit die Kraft zu bekommen, die anstehenden Schritte zu gehen.Ich möchte Sie deshalb einladen, auch die Zeit außerhalb der Kar- und Oster- woche dazu zu nutzen, ein Muss-ter-Fasten einzulegen. Mach’s einfach: Reduziere auf das Wesentliche!

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen