• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Führungskraft als Mitarbeitercoach?

1 / 1
€4,90
Die Führungskraft als Mitarbeitercoach? von Martina Aichner Die Führungsstilproblematik gehört zu den am meisten diskutierten Fragen der letzten Jahrzehnte, und es gibt wohl kaum einen Manager, der sich mit diesem Thema nicht beschäftigt hätte: Effiziente
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Führungskraft als Mitarbeitercoach?

Die Führungskraft als Mitarbeitercoach? von Martina Aichner Die Führungsstilproblematik gehört zu den am meisten diskutierten Fragen der letzten Jahrzehnte, und es gibt wohl kaum einen Manager, der sich mit diesem Thema nicht beschäftigt hätte: Effiziente Führung zählt zu den wichtigsten strategischen Erfolgsfaktoren einer Organisation. Immer häufiger wird nun von Führungskräften als Coaches gesprochen – sind diese beiden Rollen aber miteinander vereinbar? Martina Aichner nimmt eine Begriffsbestimmung unter den Aspekten des modernen Führungsverständnisses und dem Coaching in der systemischen Arbeit vor.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen