• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Grenzen interner Beratung – und der Versuch, diese zu überschreiten

1 / 1
€4,90
von Martin SteinMMag. Martin Stein (A1 Telekom Austria AG) beschreibt, wie er Coaching als Haltung, Werkzeug und Teamentwicklungselement im HR Business Consul- ting eingeführt hat und welche Challenges ihm dabei jeden Tag in der Praxis begegnen. Welche Mö
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Grenzen interner Beratung – und der Versuch, diese zu überschreiten

von Martin Stein

MMag. Martin Stein (A1 Telekom Austria AG) beschreibt, wie er Coaching als Haltung, Werkzeug und Teamentwicklungselement im HR Business Consul- ting eingeführt hat und welche Challenges ihm dabei jeden Tag in der Praxis begegnen. Welche Möglichkeit sieht er, die Grenzen der internen Beratung zu überwinden?

HR Business Consulting hat in der A1 Telekom Austria AG eine durchaus bewegte Geschichte. In den letzten Jahren wurde es Schritt für Schritt zentralisiert, und der HR Business Partner gilt seither als ers- ter Ansprechpartner in Sachen „Personal“ für die Führungskräfte. Das bedeutet: Der HR Business Partner sollte alle Neuerungen im Unternehmen aus erster Hand erfahren und gleichzeitig immer sofort „mitbekommen“, was im Fachbereich läuft. Er ist damit ein zentrales Bindeglied zwischen der Organisation und den Führungskräften.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen