• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Kunst, glücklich und zufrieden zu Leben

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Kunst, glücklich und zufrieden zu Leben

von Hans-Georg Willmann

Fragt man Menschen, was sie unter einem „geglückten Leben“ verstehen, hört man oft die gleiche Antwort: „Wenn ich die Ziele erreiche, die ich mir vornehme.“ Doch Ziele gibt es wie Sand am Meer. Welche Ziele sind die richtigen und wie können wir Ziele leichter verwirklichen? Der vorliegende Artikel gibt Antworten auf diese beiden Fragen. Soviel schon vorweg: Ein geglücktes Leben, in dem wir erreichen („uns glückt“), was wir uns vornehmen, hat viel mit Bedürfnissen und mit Willenskraft zu tun.

Im Teil 1 seiner Serie beschreibt Hans-Georg Willmann, welche Zutaten wir zu einem glücklichen und zufriedenen Leben brauchen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen