• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Neuerfindung des Journalismus im Netzwerk der Zukunft

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Neuerfindung des Journalismus im Netzwerk der Zukunft

von Peggy Holman

Disruption löst Innovation aus – wo immer wir sie erleben: in Bildung, Gesundheitswesen oder Politik. Disruption befreit uns vom Status Quo! Und Disruption ist überall. Die COVID-19 Pandemie beispielsweise stört nachhaltig die Gleichförmigkeit unseres Alltags. Der Journalismus wiederum, ein System des kulturellen Storytellings in unserem Umfeld des täglichen Erlebens, sollte uns helfen, den Umbruch zu verstehen. Aber auch er befindet sich mitten in einer Revolution. Und es besteht die Chance, dass hier etwas sinnvolles Neues entsteht.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen