• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Organisation Relationaler Geschäftsmodell-Entwicklung

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Organisation Relationaler Geschäftsmodell-Entwicklung

von Sonja Radatz
Es gab Zeiten, da konnten Unternehmen über Jahre genüsslich ein neues Geschäftsmodell entwickeln und sich ebenso lange Zeit für die Umsetzung am Markt nehmen. Davon träumen Unternehmen heute – außer, sie starten mit ihrer Geschäftsmodellentwicklung aus einer Luxussituation „noch lange anhaltender Stabilität“ heraus. Aber: Erleben wir eine solche Stabilität heute und morgen noch? Es wird Zeit, der Veränderung ins Auge zu schauen, meint Sonja Radatz und stellt ihr Relationales Geschäftsmodellentwicklungsmodell vor, das nicht nur genial einfach, sondern auch sofort lebbar ist. Und radikal Neues hervorzubringen vermag.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen