• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Personalentwicklung in der Beratungsrolle

1 / 1
€4,90
Die Personalentwicklung in der Beratungsrolle von Sonja Radatz Viele Personalentwickler schielen schon begehrlich in die Richtung, manche tun es hin und wieder, viel zu selten gibt es ein stringentes Angebot, das exakt mit den Bedürfnissen von „oben“, der
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Personalentwicklung in der Beratungsrolle

Die Personalentwicklung in der Beratungsrolle von Sonja Radatz Viele Personalentwickler schielen schon begehrlich in die Richtung, manche tun es hin und wieder, viel zu selten gibt es ein stringentes Angebot, das exakt mit den Bedürfnissen von „oben“, der „Mitte“ und „unten“ zusammen stimmt: Die Rede ist von der Beratung. Welche Rolle könnte sie im Leben eines Personalentwicklers einnehmen? Und was würde das konkret bedeuten? Im letzten Teil der Serie zeichnet Sonja Radatz ein Bild der Personalentwicklung in der Beratungsrolle aus ihrer Perspektive. Und zeigt, dass noch einiges zu tun ist.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen