• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Störung des Universums im Dienste positiven Wandels

1 / 1
Die Störung des Universums im Dienste positiven Wandels von Kathleen D. Dannemiller und Sylvia James Wer schon einmal versucht hat, ein exzellentes Rezept von jemand anderem nachzukochen und dann mit seinem Ergebnis unzufrieden war, weiß zumeist, dass der
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Störung des Universums im Dienste positiven Wandels

Die Störung des Universums im Dienste positiven Wandels von Kathleen D. Dannemiller und Sylvia James Wer schon einmal versucht hat, ein exzellentes Rezept von jemand anderem nachzukochen und dann mit seinem Ergebnis unzufrieden war, weiß zumeist, dass der produzierte Qualitätsunterschied vor allem durch die Verbindung der Erfinderperson mit ihrem Rezept entsteht: Das Spezielle an einem Rezept ist meist nur dem Urheber völlig klar. Es ist diesem jedoch gleichzeitig so vertraut, dass er oft vergisst, darauf hinzuweisen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen