• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die unvorhersehbare Zukunft erfolgreich bewältigen

1 / 1
Die unvorhersehbare Zukunft erfolgreich bewältigen von Margaret Wheatley Immer noch träumen viele da von, die Zukunft vorhersagen und steuern zu können. Allein, die Realität, zerstört jede Hoffnung darauf, die Zukunft in irgendeiner Form jemals wieder in
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die unvorhersehbare Zukunft erfolgreich bewältigen

Die unvorhersehbare Zukunft erfolgreich bewältigen von Margaret Wheatley Immer noch träumen viele da von, die Zukunft vorhersagen und steuern zu können. Allein, die Realität, zerstört jede Hoffnung darauf, die Zukunft in irgendeiner Form jemals wieder in den Griff zu bekommen. Anstatt die Planungsabteilungen immer vehementer zu quälen, könnten wir uns auch an den Gedanken gewöhnen, mit dieser Unsicherheit umzugehen. Das Interessante daran ist: Auch wenn wir nicht wissen, was morgen auf uns zukommt, können wir uns dennoch sehr gut darauf vorbereiten. Wie, stellt Margaret Wheatley in ihrem Artikel dar, der kürzlich auch im Buch „Human Resources in the 21st Century“ (Hewitt Corporation) publiziert wurde.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen