• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Zeit, unser Feind?

1 / 1
€4,90
Die Zeit, unser Feind? von Jürgen Fuchs Das ganze Jahr kämpfen wir darum, Zeit zu haben. Wir wollen Zeit haben. Und wenn wir sie haben – dann vertreiben wir sie oder schlagen sie sogar tot. Ist die Zeit unser Feind?! Andererseits ist sie uns aber wertvoll
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Zeit, unser Feind?

Die Zeit, unser Feind? von Jürgen Fuchs Das ganze Jahr kämpfen wir darum, Zeit zu haben. Wir wollen Zeit haben. Und wenn wir sie haben – dann vertreiben wir sie oder schlagen sie sogar tot. Ist die Zeit unser Feind?! Andererseits ist sie uns aber wertvoll. Wir ärgern uns, wenn man uns die Zeit stiehlt. Denn Zeit ist schließlich Geld. Und nicht nur das: Sie ist unser Leben.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen