• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Disruptive Personal Change: Können wir uns grundlegend verändern?

1 / 1
von Sonja Radatz
Disruptive Veränderung passiert. Nicht, weil wir es wollen. Nicht zu dem Zeitpunkt, an dem wir das wollen. Und schon gar nicht mit den Inhalten, die wir uns wünschen (zumindest erleben wir das häufig so). Sie trifft uns unvorbereitet...
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Disruptive Personal Change: Können wir uns grundlegend verändern?

von Sonja Radatz

Disruptive Veränderung passiert. Nicht, weil wir es wollen. Nicht zu dem Zeitpunkt, an dem wir das wollen. Und schon gar nicht mit den Inhalten, die wir uns wünschen (zumindest erleben wir das häufig so). Sie trifft uns unvorbereitet und erfordert unsere Neuausrichtung – jetzt, hier und heute. Demgegenüber hören wir jedoch immer wieder Stimmen, die unser inneres und äußeres Warnsystem übertönen und gleich Sirenen rufen: „Aber das ist ja gar nicht nötig. Und auch nicht möglich! Menschen können sich ja gar nicht grundlegend verändern…!“
Sonja Radatz geht in ihrem Artikel den Sirenenrufen auf den Grund und entlarvt sie als äußerst gefährlich – kurz-, mittel- und langfristig.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen