• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Ein Versuch, die Etikettierungen über Bord zu werfen

1 / 1
€4,90
Ein Versuch, die Etikettierungen über Bord zu werfen von Bernhard Pörksen Der im Oktober 2002 verstorbene Heinz von Foerster war ein Meister des Dialogs. Zusammen mit Bernhard Pörksen schrieb er das Buch „Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners“. Das hi
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Ein Versuch, die Etikettierungen über Bord zu werfen

Ein Versuch, die Etikettierungen über Bord zu werfen von Bernhard Pörksen Der im Oktober 2002 verstorbene Heinz von Foerster war ein Meister des Dialogs. Zusammen mit Bernhard Pörksen schrieb er das Buch „Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners“. Das hier abgedruckte Interview entstammt noch unveröffentlichten Gesprächspassagen und ist als Hommage an einen großen Dialogiker zu verstehen. Es geht um die Schaffung von Möglichkeiten des Entrinnens aus den vielzitierten Schubladen und um die Aufrechterhaltung des Dialogs: Ein Gespräch über das Gespräch mit dem Physiker und Philosophen Heinz von Foerster.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen