• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Eine Annäherung an das 40+-Thema aus (m)einer Praxis

1 / 1
€4,90
Eine Annäherung an das 40+-Thema aus (m)einer Praxis von Britta Alder Bei einem Workshop mit einem Team stellt sich oft die Frage, wie wir denn einen sorgfältigen Abschluss finden können, bevor wir die Umsetzung definitiv den Teilnehmenden (Teammitglieder
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Eine Annäherung an das 40+-Thema aus (m)einer Praxis

Eine Annäherung an das 40+-Thema aus (m)einer Praxis von Britta Alder Bei einem Workshop mit einem Team stellt sich oft die Frage, wie wir denn einen sorgfältigen Abschluss finden können, bevor wir die Umsetzung definitiv den Teilnehmenden (Teammitgliedern) übergeben. Durch meine Kollegin Kati Hankovszky habe ich eine kleine Übung erfahren, die den Teammitgliedern ermöglicht, bestärkt und sehr zuversichtlich den Workshop abzuschliessen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen