• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Einfach coachen im Berufsalltag

1 / 1
€4,90
Einfach coachen im Berufsalltag von Sonja Radatz Coachings führen wir für gewöhnlich nicht zum Selbstzweck durch oder weil wir einfach zu viel Zeit haben, sondern weil wir uns da von einen Mehrwert erhoffen, den wir ansonsten nicht lukrieren zu können gla
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Einfach coachen im Berufsalltag

Einfach coachen im Berufsalltag von Sonja Radatz Coachings führen wir für gewöhnlich nicht zum Selbstzweck durch oder weil wir einfach zu viel Zeit haben, sondern weil wir uns da von einen Mehrwert erhoffen, den wir ansonsten nicht lukrieren zu können glauben. Damit es wirkt, bedarf es einiger Voraussetzungen bei uns als Coaches. Und es bedarf auch der passenden Situation: Denn schließlich fallen Coaching-Aufträge nicht vom Himmel und nur allzu selten schneit ein Kollege oder ein Mitarbeiter bei der Tür herein und fragt nach einem Coaching. Viel häufiger kommt es zu Alltagssituationen, in denen jemand „einfach nur eine kurze Frage hat“. Sonja Radatz schildert genau für solche Alltagssituationen 10 einfache Instrumente, die jedermann sofort anwenden kann – mit Erfolg.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen