• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Einsichts- und Übertragungsfrequenzen

1 / 1
Einsichts- und Übertragungsfrequenzen von Bernd Schmid Manchmal frage ich mich, ob ich nicht aufhören sollte, mir Einsichten selbst zu erarbeiten und an andere zu vermitteln, die bei näherer Betrachtung längst irgendwo besser, geklärter, sprachlich treffe
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Einsichts- und Übertragungsfrequenzen

Einsichts- und Übertragungsfrequenzen von Bernd Schmid Manchmal frage ich mich, ob ich nicht aufhören sollte, mir Einsichten selbst zu erarbeiten und an andere zu vermitteln, die bei näherer Betrachtung längst irgendwo besser, geklärter, sprachlich treffender und allgemeiner gültig formuliert worden sind. Wieso fühle ich mich wie ein Erleuchteter, wenn ich plötzlich etwas begreife und sogar begeisternd vermitteln kann. Dann nach einer Weile wenn ich merke, dass das Marx oder Platon oder Kant, Sloterdeijk oder Lao Tse längst und viel besser gesagt haben, beschleicht mich ein Schamgefühl...

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen