• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Entrepreneurship: Ein Muss der Arbeitswelt von morgen

1 / 1
Nehmen wir an, die Routinejobs dieser Welt würden langsam, aber stetig durch künstliche Intelligenz und Maschinen ersetzt. Nehmen wir weiter an, es gäbe dann keinen dieser „gemütlichen“ Jobs mehr… und nehmen wir an, dieser Zeitpunkt wäre jetzt…
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Entrepreneurship: Ein Muss der Arbeitswelt von morgen

von Dr. Sonja Radatz

Nehmen wir an, die Routinejobs dieser Welt würden langsam, aber stetig durch künstliche Intelligenz und Maschinen ersetzt. Nehmen wir weiter an, es gäbe dann irgendwann praktisch keinen dieser „gemütlichen“ Jobs mehr, bei denen man nicht sonderlich viel nachdenken muss, wie in guten alten Zeiten für die Arbeitszeit bezahlt wird (weil man ja „da“ war) und die Gehaltszahlung an die ebenso gute alte Stellenbeschreibung gebunden ist.
Und nehmen wir noch weiter an, dieser Zeitpunkt, zu dem das passiert, wäre nicht irgendwann in fernen Zeiten, sondern gerade jetzt...

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen