• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Familie und Organisation - Systeme als Widerpart

1 / 1
€4,90
Familie und Organisation – Systeme als Widerpart? Dissertation von Angelika Schmidt Familie und Beruf sind zweifellos zwei zentrale Lebensbereiche des Menschen – oft wird in diesem Zusammenhang aber immer noch das Bild von völlig getrennten "Welten" präse
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Familie und Organisation - Systeme als Widerpart

Familie und Organisation – Systeme als Widerpart? Dissertation von Angelika Schmidt Familie und Beruf sind zweifellos zwei zentrale Lebensbereiche des Menschen – oft wird in diesem Zusammenhang aber immer noch das Bild von völlig getrennten "Welten" präsentiert – Angelika Schmidt vertritt in ihrer Dissertation die These, dass jedoch meistens weder die Vorstellung von klar getrennten Bereichen noch die Annahme einer spannungsfreien Beziehung zutrifft. Die Autorin analysiert unter Bezugnahme auf die Systemtheorie die Wechselwirkungen zwischen beiden Systemen; welche Merkmale weist das System Familie bzw. das System (Wirtschafts-) Organisation auf? In welchem Spannungsfeld zwischen Karriere- und Familienplanung befinden sich Führungskräfte und Manager- Innen? Ein Abstract von Eva Trötzmüller.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen