• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Führungskräfte müssen nicht pampern

1 / 1
Führungskräfte müssen nicht pampern von Regina Mahlmann Führungskräfte sind weder Kindergärtner noch Seelendoktoren, sondern Ergebnisverantwortliche in Wirtschaftsorganisationen. Das ist ihr Fokus. Mitarbeitende haben sich freiwillig und gegen Gehalt dazu
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Führungskräfte müssen nicht pampern

Führungskräfte müssen nicht pampern von Regina Mahlmann Führungskräfte sind weder Kindergärtner noch Seelendoktoren, sondern Ergebnisverantwortliche in Wirtschaftsorganisationen. Das ist ihr Fokus. Mitarbeitende haben sich freiwillig und gegen Gehalt dazu verpflichtet, dabei zu helfen. Das aktuelle Missverständnis: Unternehmen und Führungskräfte seien dazu da, Mitarbeitende in ihrer Gesamtpersönlichkeit zu umsorgen und eine glückliche Lebensführung zu ermöglichen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen