• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Future Changers: wie können wir die Zukunft inszenieren?

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Future Changers: wie können wir die Zukunft inszenieren?

von Sonja Radatz
 
Wer sich auf die Zukunft „vorbereitet“, geht davon aus, dass sie unverrückbar auf uns zukommt. Wenn wir allerdings mit Sonja Radatz´s Relationaler Philosophie davon ausgehen, dass die Zukunft ein Produkt unserer Gestaltung ist, dann können wir sie inszenieren – wir können uns dann optimal in unserer gewünschten Zukunft inszenieren. 
Auf diese Weise können wir dann genau jene individuelle Zukunft erleben, die wir erleben wollen. Wir sind es dann, die bei all unseren wechselnden Vorlieben und notwendig erscheinenden Korrekturen zumindest immer von uns sagen können: Wir wissen genau, wie es mit uns weitergeht. So nämlich, wie wir uns das erträumt und gestaltet haben. Oder so, wie wir es zugelassen haben, von anderen gestaltet zu werden.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen