• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Gegenwart und Zukunft der Beratung

1 / 1
Gegenwart und Zukunft der Beratung von Bernd Schmid Die Markteinbrüche in der Beratung werden jeden Tag in den Zeitungen breit getreten – und die Zeichen stehen durchaus auf „Sturm“. Allerdings – wenn der Wind weht, können wir Mauern bauen, oder wir stell
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Gegenwart und Zukunft der Beratung

Gegenwart und Zukunft der Beratung von Bernd Schmid Die Markteinbrüche in der Beratung werden jeden Tag in den Zeitungen breit getreten – und die Zeichen stehen durchaus auf „Sturm“. Allerdings – wenn der Wind weht, können wir Mauern bauen, oder wir stellen Windmühlen auf: Es könnte nämlich sein, dass sich das, was hinter dem Begriff der Beratung steht in der Zwischenzeit merklich geändert hat, ohne dass es uns weiter aufgefallen ist. Bernd Schmid macht in diesem Artikel eine kritische Nahaufnahme der Veränderung der Unternehmensbedürfnisse aus seiner Sicht. Der Artikel wurde aus seiner Rede anlässlich des Symposiums „Am Markt bestehen vor sich selbst bestehen! Erfolgsfaktoren in heutigen Zeiten“ des Instituts für systemische Beratung Wiesloch transkribiert, die er im April 2003 hielt.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen