• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Gemeinsam denken und handeln – die Erfolgsfaktoren in ungewissen Zeiten

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Gemeinsam denken und handeln – die Erfolgsfaktoren in ungewissen Zeiten

von Carolin Wolf

Wenn uns die letzten Monate eines gelehrt haben, dann Folgendes: Gewiss ist, dass es ungewiss ist. Wie kann es nun in einem Umfeld von Ungewissheit gut gelingen, handlungsfähig zu bleiben?

Egal ob Startup oder lang bewährtes Unternehmen – es geht immer darum, wirksam zu sein, also als Team gut in ein gemeinsam getragenes Handeln zu kommen. Hierfür wird gemeinsames Denken benötigt, welches die aktive Beteiligung aller beinhaltet. Eintrittskarte ist ein Umfeld, welches hierzu nachdrücklich einlädt.

Während die Frage des Philosophen Frithjof Bergmanns. Was willst du wirklich, wirklich tun? vor allem im Umfeld von New Work sehr vertraut ist, kommt die Frage "Wie tun wir etwas?" häufig zu kurz. Gerade in Hinblick auf die Zeiten, die vor uns liegen, ist diese Frage jedoch besonders wichtig.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen