• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

General Management aus evolutionärer Sicht

1 / 1
General Management aus evolutionärer Sicht von Sonja Radatz Das General Management steckt in einer Krise; denn was einmal gut war, funktioniert heute nicht mehr; und für das, was heute Not tut, scheinen noch keine Instrumente im Umlauf zu sein. Nun, es k
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
General Management aus evolutionärer Sicht

General Management aus evolutionärer Sicht von Sonja Radatz Das General Management steckt in einer Krise; denn was einmal gut war, funktioniert heute nicht mehr; und für das, was heute Not tut, scheinen noch keine Instrumente im Umlauf zu sein. Nun, es könnte sein, dass in dieser Situation evolutionäres General Management eine echte Alternative darstellt – und Chancen bietet, wo das lineare Management längst abgedankt hat. Eine Beschreibung von Sonja Radatz.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen