• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Gregory Bateson: Über Kommunikation, Nicht-Kommunikation und Meta-Kommunikation

1 / 1
€4,90
Gregory Bateson: Über Kommunikation, Nicht-Kommunikation und Meta-Kommunikation von Wolfram Lutterer Gregory Bateson (1904–1980) war ein zentraler Vordenker im Bereich systemischkonstruktivistischer Theorie. Er gilt als Schlüsselfigur in der Wissenschafts
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Gregory Bateson: Über Kommunikation, Nicht-Kommunikation und Meta-Kommunikation

Gregory Bateson: Über Kommunikation, Nicht-Kommunikation und Meta-Kommunikation von Wolfram Lutterer Gregory Bateson (1904–1980) war ein zentraler Vordenker im Bereich systemischkonstruktivistischer Theorie. Er gilt als Schlüsselfigur in der Wissenschaftsgeschichte des 20. Jahrhunderts. Seine Texte zu Themen der Anthropologie, Biologie, Philosophie, Kulturtheorie, Kybernetik und Kommunikationstheorie können gewinnbringend auch im Management angewandt werden.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen