• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Guter Rat ist teuer. Manchmal kostet er ein Vermögen!

1 / 1
€2,90
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Guter Rat ist teuer. Manchmal kostet er ein Vermögen!

von Franz Stadlwieser

Was treibt uns an? Wo möchten wir hin? Was macht uns glücklich? Was ist „Erfolg“ eigentlich? Man könnte sich leicht verlieren in dem Dschungel aus Fragen, die sich einem in den Weg stellen. Vor allem, wenn ein anderer, der mich eigentlich nicht kennt, Fragen für mich entwirft und sie mir um die Schultern legt und mich dann losschickt, womöglich auf eine falsche Fährte. Dann kann es schon passieren, dass man die falschen Träume lebt, den falschen Job hat, die falschen Freunde um sich schart oder sogar neben jemandem aufwacht, den man eigentlich nicht liebt.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen