• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Herausforderungen annehmen – Ein neues Teamverständnis entwickeln

1 / 1
€4,90
Herausforderungen annehmen – Ein neues Teamverständnis entwickeln Teamarbeit gibt es seit vielen Jahren – aber meist sind Teams in traditionelle Hierarchien eingegliedert und auf diese Weise oft den Herausforderungen von morgen nicht mehr gewachsen. Teams
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Herausforderungen annehmen – Ein neues Teamverständnis entwickeln

Herausforderungen annehmen – Ein neues Teamverständnis entwickeln Teamarbeit gibt es seit vielen Jahren – aber meist sind Teams in traditionelle Hierarchien eingegliedert und auf diese Weise oft den Herausforderungen von morgen nicht mehr gewachsen. Teams von morgen bedürfen einer hohen Flexibilität; sie befinden sich idealerweise in einem unablässigen Fluss des Lernens und schaffen es in hohem Maße, mit den sich ständig sich verändernden Rahmenbedingungen gut zurecht zu kommen. Wie dies in der Praxis erreicht werden kann, schildern hier zwei Führungskräfte, die die Herausforderung angenommen haben und nun die Früchte des Erfolgs ernten – gleichzeitig aber wissen, dass die Weiterentwicklung des eigenen Teams eine „never ending story“ ist.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen