• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Hinter den Kulissen der Lösungsfokussierten Kurzzeitberatung

1 / 1
Hinter den Kulissen der Lösungsfokussierten Kurzzeitberatung von Harry Norman, Mark McKergow und Jenny Clarke im Interview mit Steve de Shazer Viele Menschen wenden heute das lösungsfokussierte Coaching- und Therapiemodell des Brief Family Therapy Centre
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Hinter den Kulissen der Lösungsfokussierten Kurzzeitberatung

Hinter den Kulissen der Lösungsfokussierten Kurzzeitberatung von Harry Norman, Mark McKergow und Jenny Clarke im Interview mit Steve de Shazer Viele Menschen wenden heute das lösungsfokussierte Coaching- und Therapiemodell des Brief Family Therapy Centre (BFTC) in der Beratung, in der Therapie, im Coaching und in der Führung an. Aber was steht dahinter? Dieses Interview mit Steve de Shazer führt uns hinter die Kulissen seiner Grundlagenarbeit. Das Interview stammt aus dem Jahr 1996 und wurde erstmals in der Zeitschrift „Rapport“ veröffentlicht.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen