• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Hürden in der Umsetzung strategieorientierter Führung

1 / 1
Hürden in der Umsetzung strategieorientierter Führung von Heinz Brock Strategieorientierte Führung? Das ist nicht gerade ein Allerweltswort – und schon gar nicht in Krankenhäusern, in denen es für die Führungskräfte, die Ärzte, vornehmlich darum geht, die
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Hürden in der Umsetzung strategieorientierter Führung

Hürden in der Umsetzung strategieorientierter Führung von Heinz Brock Strategieorientierte Führung? Das ist nicht gerade ein Allerweltswort – und schon gar nicht in Krankenhäusern, in denen es für die Führungskräfte, die Ärzte, vornehmlich darum geht, die autonome Entscheidungsmacht aufrecht zu erhalten. Welche Hürden dabei zu überwinden sind und wie dies (auch) in Krankenhäusern erreicht werden kann, schildert Heinz Brock in seinem Artikel.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen