• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Intellektuelle Bewegungen schaffen und fördern

1 / 1
€4,90
Intellektuelle Bewegungen schaffen und fördern von Stuart A. Umpleby Intellektuelle Bewegungen haben – folgen wir Stuart A. Umpleby in seinem Artikel – ein klares Ziel: Soziale Systeme zu verändern. Die Frage, die wir uns allerdings stellen müssen, ist: G
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Intellektuelle Bewegungen schaffen und fördern

Intellektuelle Bewegungen schaffen und fördern von Stuart A. Umpleby Intellektuelle Bewegungen haben – folgen wir Stuart A. Umpleby in seinem Artikel – ein klares Ziel: Soziale Systeme zu verändern. Die Frage, die wir uns allerdings stellen müssen, ist: Gilt das auch für den Konstruktivismus? Und generell: Können wir überhaupt „ von außen“ soziale Systeme verändern – oder können wir nur entsprechende Angebote schaffen, die zum passenden Moment von den Menschen als passend erlebt werden können? In seinem Artikel beschreibt Stuart A. Umpleby, wie wir eine intellektuelle Bewegung gestalten können, um die ihr zugrunde liegende Idee erfolgreich zu verbreiten. Und regt damit zum Widerspruch und zum Nachdenken darüber an, welche Beiträge wir in Veränderungen „ von außen“ liefern können.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen