• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Lebensweisheit aus dem Kino – Teil 1: Anders lernen

1 / 1
Lebensweisheit aus dem Kino – Teil 1: Anders lernen von Sonja Radatz Stimmt: Unsere Jugend liest immer weniger. Und darüber machen wir uns große Sorgen. Was wir aber vernachlässigen, ist, dass etwas Anderes an die Stelle des Lesens getreten ist. Dass wir
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Lebensweisheit aus dem Kino – Teil 1: Anders lernen

Lebensweisheit aus dem Kino – Teil 1: Anders lernen von Sonja Radatz Stimmt: Unsere Jugend liest immer weniger. Und darüber machen wir uns große Sorgen. Was wir aber vernachlässigen, ist, dass etwas Anderes an die Stelle des Lesens getreten ist. Dass wir uns grundsätzlich anders verhalten. Dass – so meint Sonja Radatz – das Erleben in Kombination mit der Gestaltung und Pflege von Beziehungen an die Stelle des Lesens getreten ist. Und es macht sich durchaus bezahlt, diese neue Welt in den Fokus unserer Betrachtung zu rücken.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen