• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Lösungsfokussierte Kurzzeitberatung und Mediation

1 / 1
Lösungsfokussierte Kurzzeitberatung und Mediation von Cornelia Gmeiner Was ist das Faszinierende an der lösungsfokussierten Kurzzeitberatung nach Steve de Shazer und wie kann seine Arbeitsweise gewinnbringend auf die Mediation übertragen werden? In diesem
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Lösungsfokussierte Kurzzeitberatung und Mediation

Lösungsfokussierte Kurzzeitberatung und Mediation von Cornelia Gmeiner Was ist das Faszinierende an der lösungsfokussierten Kurzzeitberatung nach Steve de Shazer und wie kann seine Arbeitsweise gewinnbringend auf die Mediation übertragen werden? In diesem Artikel schildert Cornelia Gmeiner ihre Erfahrungen in einem Seminar mit Steve de Shazer, setzt sich mit seiner Arbeit auseinander, verbindet diese mit eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen und beleuchtet die lösungsfokussierte Kurzzeitberatung aus ihrer Sicht.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen