• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Lösungsorientiertes Wissensmanagement in der Praxis

1 / 1
Lösungsorientiertes Wissensmanagement in der Praxis von Paul Z. Jackson Menschen in der Arbeitswelt wissen etwas, und was sie wissen, wird oft für nützlich gehalten, aber es scheint schwierig zu sein, dieses Wissen aufzuzeichnen. Wenn ich für ein großes B
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Lösungsorientiertes Wissensmanagement in der Praxis

Lösungsorientiertes Wissensmanagement in der Praxis von Paul Z. Jackson Menschen in der Arbeitswelt wissen etwas, und was sie wissen, wird oft für nützlich gehalten, aber es scheint schwierig zu sein, dieses Wissen aufzuzeichnen. Wenn ich für ein großes Buchhaltungsbüro arbeite, kann ich annehmen, dass schon einmal jemand mit meinem speziellen Problem konfrontiert gewesen ist, aber ich weiß nicht, wer, und noch viel weniger, wie ich ihn finden kann. Es könnte aber auch sein, dass ich - am anderen Ende der Wissenskette - ein weiser alter Spezialist auf meinem Gebiet bin und entweder nicht gut ausdrücken kann, was ich tue, oder nicht bereit bin, mein hart erarbeitetes Wissen mit einem Haufen junger Neunmalkluger zu teilen, die es wahrscheinlich kaum abwarten können, mich aus dem Weg zu räumen, sobald sie meine Geheimnisse kennen. Diese und andere Probleme haben zur Entwicklung einer Disziplin geführt, die Wissensmanagement genannt wird.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen