• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Love first – work second: Beziehung als Basis für Erfolg

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Love first – work second: Beziehung als Basis für Erfolg

von Elisabeth Gatt-Iro und Stefan Gatt

Sicher erleben wir immer wieder, dass Arbeitsalltag und Privatleben miteinander kollidieren. Vielleicht fällt es uns deshalb schwer, uns vorzustellen, dass wir viele dieser Probleme lösen können, indem wir unserer Beziehung den Vorzug geben und mehr Aufmerksamkeit und Energie im Hier und Jetzt widmen. Elisabeth Gatt-Iro und Stefan Gatt zeigen in diesem Artikel das Potenzial auf, das aus einer solchen Partnerschaft für uns erwächst. Denn unsere Beziehung kann die Basis und eine riesige Ressource für unsere berufliche und persönliche Weiterentwicklung sein. Aber dann gilt: Love first. Work second!

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen