• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Märchen für Manager III

1 / 1
Märchen für Manager von Jürgen Fuchs Wie schaffen wir es, dass die Menschen um uns herum immer weniger weit denken, immer weniger hoch springen und immer weniger Lust auf aufwändige Kunststücke haben? Was hindert uns daran, täglich unsere Kompetenz, unser
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Märchen für Manager III

Märchen für Manager von Jürgen Fuchs Wie schaffen wir es, dass die Menschen um uns herum immer weniger weit denken, immer weniger hoch springen und immer weniger Lust auf aufwändige Kunststücke haben? Was hindert uns daran, täglich unsere Kompetenz, unser Können zu beweisen und das zu tun, wofür wir ursprünglich geschaffen wurden? Wie viel können wir tatsächlich „gleichzeitig“ bewegen? Und: Verschafft uns das noch Lust? Jürgen Fuchs bringt uns mit seinen Geschichten zum Nachdenken – und zum Weiterdenken.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen