• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Management im Wandel braucht Widerstandsprävention

1 / 1
Management im Wandel braucht Widerstandsprävention von Arnaldo Cacaci Unternehmen, die heute und morgen erfolgreich sein wollen, befinden sich zwangsweise in einem steten, dynamischen Wandel. Und gerade am Wandel, genauer gesagt, am Widerstand gegen den W
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Management im Wandel braucht Widerstandsprävention

Management im Wandel braucht Widerstandsprävention von Arnaldo Cacaci Unternehmen, die heute und morgen erfolgreich sein wollen, befinden sich zwangsweise in einem steten, dynamischen Wandel. Und gerade am Wandel, genauer gesagt, am Widerstand gegen den Wandel, scheitert immer noch ein Großteil der Unternehmen. Wie kann dem Widerstand begegnet werden – und noch besser: Wie kann fundiert Prävention geleistet werden, sodass Widerstand gar nicht erst auftritt? Dies untersuchte Arnaldo Cacaci in seiner Dissertation – und kam zu konkret umsetzbaren Ergebnissen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen