• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Mein „Ich-Buch“

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Mein „Ich-Buch“

von Sonja Radatz
Wer will ich sein? Und was will ich? Worum geht es mir im Leben? Und woran erkenne ich, dass ich ein richtig gutes Leben führe? Viele Fragen, über die wir uns leider oft viel zu wenig Gedanken machen. Dabei stellt das Kennen des subjektiv optimalen, präferierten „Ich“ die Voraussetzung für gelebtes Selbstvertrauen dar, ist Sonja Radatz überzeugt. Oder umgekehrt formuliert: Wie sollten wir jemals Selbstvertrauen entwickeln, ohne zu wissen, wer wir sind — ohne zu wissen, in wen wir Vertrauen haben wollen? Das „Ich-Buch“ lässt uns Schritt für Schritt unser präferiertes Ich entdecken: Jenes Ich, bei dem es sich lohnt, es zu leben und in es Selbstvertrauen zu haben.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen