• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Mein innerer Tyrann. Über die Kunst, sich selbst nicht im Weg zu stehen. 2020. (Obermaier, P., Borde, D.)

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Mein innerer Tyrann. Über die Kunst, sich selbst nicht im Weg zu stehen. 2020. (Obermaier, P., Borde, D.)

In uns allen wohnt ein kleiner Tyrann, der unserem Lebensglück im Weg steht. Er wütet unbemerkt im Hintergrund oder funkt lautstark ständig dazwischen. Dieser geheime Feind in unserem Kopf hemmt unsere Weiterentwicklung, zerstört unsere Beziehung oder hindert uns daran, erfolgreich zu sein. Er nährt sich von tief in uns steckenden Urängsten. Furcht vor Ablehnung, Liebesentzug und Abwertung bestimmen unser Leben und zeigen sich in negativen Denk- und Handlungsmustern.

Dieses Buch entlarvt diesen inneren Tyrannen, offenbart, wie wir ihm auf die Spur kommen, aufhören können, ihn unbemerkt zu füttern und ihn schließlich für immer zum Schweigen bringen. Durch einen Perspektivenwechsel zeigt das Autorenduo, wie ein wirklich selbstbestimmtes Leben aussieht und wie wir uns den Weg in eine erfüllende Zukunft frei machen.

  • Verlag: Goldegg
  • ISBN: 9783990601808
  • Erscheinungsdatum: 04.10.2020

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen