• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Mein persönlicher Feldzug im Kampf um die Menschlichkeit

1 / 1
Mein persönlicher Feldzug im Kampf um die Menschlichkeit von Margaret Wheatley In diesem Artikel schildert die US­-Vordenkerin Margaret Wheatley, wie wir uns bewusst auf unsere Menschlichkeit zurückbesinnen und in einer Welt voll Kälte und Machtgehabe – s
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Mein persönlicher Feldzug im Kampf um die Menschlichkeit

Mein persönlicher Feldzug im Kampf um die Menschlichkeit von Margaret Wheatley In diesem Artikel schildert die US­-Vordenkerin Margaret Wheatley, wie wir uns bewusst auf unsere Menschlichkeit zurückbesinnen und in einer Welt voll Kälte und Machtgehabe – sei es in der Gesellschaft, sei es in unseren Un­ ternehmen – ganz einfach diese Menschlichkeit wieder leben und für diese Menschlichkeit kämpfen können: Egal, wo wir sind. Egal, wer wir sind.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen