• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

MELECS EWS: Ein Unternehmen gestaltet erfolgreich seine Zukunft

1 / 1
MELECS EWS: Ein Unternehmen gestaltet erfolgreich seine Zukunft von Alexander Pressl MELECS EWS ist Teil der 2009 aus Siemens Österreich hervorgegangenen MELECS Gruppe und der größte Elektronikfertigungs-Dienstleister mit österreichischen Wurzeln. Nach de
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
MELECS EWS: Ein Unternehmen gestaltet erfolgreich seine Zukunft

MELECS EWS: Ein Unternehmen gestaltet erfolgreich seine Zukunft von Alexander Pressl MELECS EWS ist Teil der 2009 aus Siemens Österreich hervorgegangenen MELECS Gruppe und der größte Elektronikfertigungs-Dienstleister mit österreichischen Wurzeln. Nach der Expansion Richtung Ungarn im Jahr 2011 geht es nun darum, den komplexen Herausforderungen der nächsten Jahre bewusst ins Auge zu sehen und das Unternehmen erfolgreich auszurichten. Der „Umzug in das neue Unternehmen“ gelang MELECS nach nur 3 Monaten sehr erfolgreich.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen