• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Merger mit Hindernissen

1 / 1
€4,90
Merger mit Hindernissen Ein Zusammenschluss mit einem anderen Unternehmen – noch dazu, wenn jeweils komplementäre Leistungen angeboten werden – klingt zunächst äußerst lukrativ. Er sollte jedoch auch gut geplant und mit den Mitarbeitern gemeinsam vorberei
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Merger mit Hindernissen

Merger mit Hindernissen Ein Zusammenschluss mit einem anderen Unternehmen – noch dazu, wenn jeweils komplementäre Leistungen angeboten werden – klingt zunächst äußerst lukrativ. Er sollte jedoch auch gut geplant und mit den Mitarbeitern gemeinsam vorbereitet und umgesetzt werden. Die Case Study in dieser Ausgabe beschreibt die Folgen einer Hochzeit zwischen zwei mittelständischen Dienstleistungsunternehmen, die beinahe in einem Disaster endete.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen