• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Mind Change: JETZT ist es Zeit für ein neues Denkgerüst!

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Mind Change: JETZT ist es Zeit für ein neues Denkgerüst!

von Sonja Radatz

Was sich in den letzten Jahren mit der digitalen Entwicklung in einer globalen Welt schon unverkennbar abzeichnete, aber von den meisten Menschen noch völlig negiert wurde, ist mit der durchaus erklärbaren, aber unfassbares Leid hervorrufenden „Nebenerscheinung“ der Corona-Pandemie zu einer unmissverständlichen Wirklichkeit geworden, an der wir nicht vorbeikommen: Ja, wir haben es mit einem Mind Change zu tun – laut vielen Wissenschaftlern mit dem größten seit Erfindung der Sprache. Ja, er zwingt uns, die Welt und uns neu zu denken. Und: Ja, wir müssen uns neu aufstellen. Aber dann bitte in einer neuen Welt mit neuen Paradigmen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen