• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Mit Veränderungen erfolgreich umgehen! Der Change im Change

1 / 1
Mit Veränderungen erfolgreich umgehen! Der Change im Change von Marianne Herzog Wir haben uns nunmehr schon einige Wochen mit der Erarbeitung der neuen Organisationsform und Positionierung auseinandergesetzt. Das Bild einer Organisation, in welcher der St
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Mit Veränderungen erfolgreich umgehen! Der Change im Change

Mit Veränderungen erfolgreich umgehen! Der Change im Change von Marianne Herzog Wir haben uns nunmehr schon einige Wochen mit der Erarbeitung der neuen Organisationsform und Positionierung auseinandergesetzt. Das Bild einer Organisation, in welcher der Strategische Treiber DIE zentrale Rolle einnimmt, ist in den Köpfen von uns beiden Geschäftsführern völlig klar. Nun geht es darum, ein gemeinsames Bild mit den führenden Mitarbeitern zu erarbeiten. Hierzu wird ein Startworkshop mit IRBW geplant.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen