• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Neue Lebensphasenmodelle für 50+

1 / 1
Neue Lebensphasenmodelle für 50+ von Lothar Abicht Jenseits der Fünfzig stellen sich viele Lebensfragen neu. Wer bin ich? Was habe ich erreicht und was liegt im jetzt beginnenden Lebensabschnitt vor mir? Wie kann ich die kommenden Jahre gestalten? Welche
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Neue Lebensphasenmodelle für 50+

Neue Lebensphasenmodelle für 50+ von Lothar Abicht Jenseits der Fünfzig stellen sich viele Lebensfragen neu. Wer bin ich? Was habe ich erreicht und was liegt im jetzt beginnenden Lebensabschnitt vor mir? Wie kann ich die kommenden Jahre gestalten? Welche Potenziale habe ich und wie kann ich sie so gut wie möglich entwickeln? Vor allem aber: Wie kann ich in den vor mir liegenden Jahren ein gelingendes Leben gestalten?In der einen oder anderen Form sind das existenzielle Fragen einer ganzen Generation, der auch ich angehöre. Die Fragen treten schon mit Mitte Vierzig auf und werden mit den Jahren immer drängender. Diesen Fragen einer Generation, die auch die Bezeichnung Babyboomer trägt, ist dieser Artikel von Lothar Abicht gewidmet, der auf seinem neuesten Buch beruht.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen