• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Neue Teams für die Zukunft „relational“ entwickeln

1 / 1
Neue Teams für die Zukunft „relational“ entwickeln von Rainer Bösch Virtuelle Teams gehören mittlerweile zum Alltagsleben in (internationalen) Unternehmen, aber auch zunehmend in Non-Profit-Unternehmen und staatlichen Organisationen. Meist wird dabei so g
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Neue Teams für die Zukunft „relational“ entwickeln

Neue Teams für die Zukunft „relational“ entwickeln von Rainer Bösch Virtuelle Teams gehören mittlerweile zum Alltagsleben in (internationalen) Unternehmen, aber auch zunehmend in Non-Profit-Unternehmen und staatlichen Organisationen. Meist wird dabei so getan, als gäbe es keinen Unterschied zwischen den traditionellen Teams und den Teams der Zukunft. Stephen Ruth und Ted Tschudy schildern die Herausforderungen, die zukünftig auf virtuelle Teams - also den Großteil der Teams - zukommen werden.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen