• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Neues Denken in der Projektorganisation anstatt der „Quadratur des Kreises“

1 / 1
Neues Denken in der Projektorganisation anstatt der „Quadratur des Kreises“ von Manfred Ehrlich Der Konflikt zwischen Linienorganisation und Projektmanagement in hierarchischen Matrixorganisationen scheint ein unlösbarer zu sein. Am Beispiel von IT-Projek
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Neues Denken in der Projektorganisation anstatt der „Quadratur des Kreises“

Neues Denken in der Projektorganisation anstatt der „Quadratur des Kreises“ von Manfred Ehrlich Der Konflikt zwischen Linienorganisation und Projektmanagement in hierarchischen Matrixorganisationen scheint ein unlösbarer zu sein. Am Beispiel von IT-Projektmanagement, der Entwicklung von Eigensoftware bzw. der Implementierung von Fremdsoftware in eine bestehende IT Landschaft, beschreibt Manfred Ehrlich, Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung in einem international tätigen IT-Unternehmen mit knapp 800 Mitarbeitern, einen alternativen Lösungsansatz, der einen möglichen Ausweg aus diesem Dilemma aufzeigt.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen