• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Organisationsmeditation – Die sieben geistigen Gesetze des Unternehmenserfolgs

1 / 1
€4,90
Organisationsmeditation – Die sieben geistigen Gesetze des Unternehmenserfolgs von Frank E.P. Dievernich Wie? Energie steuert das Unternehmen? Oh nein, bloß nicht esoterisch werden. Steuerung passiert doch sehr rational in den oberen Management-Reihen. Od
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Organisationsmeditation – Die sieben geistigen Gesetze des Unternehmenserfolgs

Organisationsmeditation – Die sieben geistigen Gesetze des Unternehmenserfolgs von Frank E.P. Dievernich Wie? Energie steuert das Unternehmen? Oh nein, bloß nicht esoterisch werden. Steuerung passiert doch sehr rational in den oberen Management-Reihen. Oder doch nicht? Nicht unbedingt? Oder nicht nur? Was passiert, wenn man konsequenter Weise für einen Moment auf Rationalität verzichtet und im besten Sinne des Wortes „Organisationen“ als „energetische Gebilde“, als „Energiefelder“ betrachtet, deren Energiezustand dafür verantwortlich ist, ob ein Unternehmen erfolgreich ist, ob Strategien greifen und dass sich die richtigen Leute an Bord einfinden? Mit seinen „7 Gesetzen des Erfolgs“ lädt Frank E.P. Dievernich Sie zu einer erfrischenden und durchaus rational nachvollziehbaren Neubetrachtung von Organisationen ein – und erzeugt damit gezielt neue strategische Möglichkeiten.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen