• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Personal - Entwicklung: Eine Nichterfolgsstory in der Praxis von Sonja Radatz

1 / 1
€4,90
Personal-Entwicklung: Eine Nichterfolgsstory in der Praxis von Sonja Radatz Jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, leistet sich Personalentwicklung. Und die Personalentwickler entwickeln – ja, wen eigentlich wirklich? Und in welche Richtung? Woran er
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Personal - Entwicklung: Eine Nichterfolgsstory in der Praxis von Sonja Radatz

Personal-Entwicklung: Eine Nichterfolgsstory in der Praxis von Sonja Radatz Jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, leistet sich Personalentwicklung. Und die Personalentwickler entwickeln – ja, wen eigentlich wirklich? Und in welche Richtung? Woran erkennen die Shareholder oder die Führungskräfte, dass das Personal "fertig entwickelt" ist, sozusagen abholbereit? Nur zu häufig bedeutet "gute" Personalentwicklungsarbeit die Vergabe von "Qualifikation auf Rezept", die möglichst gerechte Verteilung von Lehrgangs- und Seminarmengen und eine stramme Gleichschaltung aller Beteiligten auf "Unternehmenskultur-Kurs". Ein kritischer systemisch-konstruktivistischer Blick auf die "Personalentwicklung."

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen