• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Reduziere auf das Wesentliche!

1 / 1
Reduziere auf das Wesentliche! von Gnter König Die Grönländer kennen zig Worte für verschiedene Schneearten, heißt es. In unserer Welt gibt es vielleicht ein Dutzend Bezeichnungen dafür. So schöne wie harscher Schnee oder Pulverschnee, seltsame wie etwa
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Reduziere auf das Wesentliche!

Reduziere auf das Wesentliche! von Gnter König Die Grönländer kennen zig Worte für verschiedene Schneearten, heißt es. In unserer Welt gibt es vielleicht ein Dutzend Bezeichnungen dafür. So schöne wie harscher Schnee oder Pulverschnee, seltsame wie etwa sulziger Schnee. Im vergangenen Winter konnte ich in Schwäbisch Hall die unterschiedlichen Schneearten nicht entdecken – es gab keinen und inzwischen vermisse ich ihn auch nicht mehr. Der Schnee von gestern dient mir als Weg zur Sprache.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen