• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Reflektieren und anerkennen dessen, was ich erlebe

1 / 1
€4,90
Reflektieren und anerkennen dessen, was ich erlebe von Gunter König In diesen Wochen ist es dicht an dicht. Ein Gespräch am anderen, ein Workshop reiht sich an den Nächsten, ein Fortbildungstag folgt auf einen Weiteren. Das Vorbereiten geht noch gut, ich
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Reflektieren und anerkennen dessen, was ich erlebe

Reflektieren und anerkennen dessen, was ich erlebe von Gunter König In diesen Wochen ist es dicht an dicht. Ein Gespräch am anderen, ein Workshop reiht sich an den Nächsten, ein Fortbildungstag folgt auf einen Weiteren. Das Vorbereiten geht noch gut, ich nutze meine Erfahrung und die ausgearbeiteten Manuskripten in den Tiefen meines PCs. Manches bleibt liegen. Auf meinem Schreibtisch: Stapel neben Stapel.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen