• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Reflexion, Selbstverantwortung und Freiheit: Noch sind wir keine Roboter

1 / 1
Reflexion, Selbstverantwortung und Freiheit: Noch sind wir keine Roboter von Humberto Maturana Romesin und Pille Bunnell Roboter können so gebaut werden, dass sie kontinuierlich und zuverlässig bestimmte Handlungen ausführen. Wir würden aber nicht sagen,
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Reflexion, Selbstverantwortung und Freiheit: Noch sind wir keine Roboter

Reflexion, Selbstverantwortung und Freiheit: Noch sind wir keine Roboter von Humberto Maturana Romesin und Pille Bunnell Roboter können so gebaut werden, dass sie kontinuierlich und zuverlässig bestimmte Handlungen ausführen. Wir würden aber nicht sagen, dass Roboter selbstverantwortlich handeln oder Freiheiten haben. Irgendetwas sagt uns, dass nur Lebewesen selbstverantwortlich handeln und Freiheiten haben können. Was hat es mit Lebewesen – insbesondere mit den Menschen – auf sich, dass dies der Fall ist? Und was bedeutet das für unsere Unternehmensstrukturen und unsere Unternehmensführung?

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen