• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Relationale Begleitung: Unverzichtbar in der Zukunftsführung

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Relationale Begleitung: Unverzichtbar in der Zukunftsführung

So viel an Mühe in der Führung, so viel an Meetings (die allerdings in der alten Führung kaum mit den Direct Reports stattfinden…)! Warum brauchen wir da auch noch die Relationale Begleitung und Entwicklung? Müssen Führungskräfte überhaupt begleiten/entwickeln? Reicht da nicht ein bisschen Gespräch zwischendurch? Oder ein monatliches „Gruppencoaching“? Oder sollten die Direct Reports nicht einfach schon können, wofür sie eingestellt sind („Schließlich zahlen wir ja genug für sie…“)? Nein, sagt Sonja Radatz — denn ohne Begleitung/Entwicklung hat die Leitung aus ihrer Sicht in Zukunft definitiv keinen Erfolg.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen